Wer kennt den MP3-Player von Lenco Xemio-965

Für meine Frau habe ich Hörbucher in das Format MP3 umgewandelt. Die einzelnen Kapital habe ich dann auf meinem PC in einen Ordner kopiert. Den Ordner habe ich dann auf den u.a. MP3-Player kopiert. Dieer wurde auf dem Player unter Musik, Album und Albumtitel gespeichert. Allerdings spielt der MP3-Player jedes einzelnen Stück seperat ab und stoppt dann. Man muss dann den nächsten Titel aufrufen und erst dann geht es weiter.

Warum ist das so und wie stellt man es so ein das ein Titel nach dem anderen abgespielt wird so wie es bei Musik ist?

Hallo,
ich kenne den Player leider nicht aber das kann man im Normalfall einstellen. Meistens haben die Player ein Menü „Einstellungen“ -> „Wiedergabe“ und man kann zwischen „Wiederholung“, „Zufallswiedergabe“ und „jedes Lied einzeln“ wählen…

Gruß

Der Raabe

hallo

ich kenne den player nicht und kann die bedienungsanleitung auf deren homepage auch nicht herunterladen (link funktioniert nicht dort).

aber versuchen sie folgendes: legen sie eine playliste an mit den kapiteln ihres hörbuches. nun sollte er die tracks hintereinander abspielen und nicht immer stoppen.

sollte der player vorinstallierte ordner haben (z.b. hörbücher, videos, musik), dann kopieren sie die hörbücher in den musikordner, nicht in den hörbuchordner.

ansonsten schauen sie, ob der player auch eine ordnernavigation hat. d.h. die meisten player besitzen eine musikbibliothek, in der alle lieder/titel nach interpret, genre, titel etc geordnet werden.
es gibt aber auch player, die man so umstellen kann, dass er die aufkopierten ordner anzeigt (ordnernavigation).

ich tippe aber, dss das anlegen einer playliste/wiedergabeliste die lösung sein wird. schauen sie bitte in der anleitung nach, wie sie eine solche anlegen.

kontaktieren sie ggf den technischen support.

ich hoffe, ich konnte ihnen helfen.

mfg