ich habe eine art handtasche gesehn , die hatte einen druckknopf der ein paar sekunden ( 10-20 sec.)lang musik machte wenn man ihn öffnete !
kennt das jemand und weiss jemand wer sowas herstellt ?
danke gretajune
leicht ot
Hi,
ich habe eine art handtasche gesehn , die hatte einen
druckknopf der ein paar sekunden ( 10-20 sec.)lang musik
machte wenn man ihn öffnete !
kennt das jemand und weiss jemand wer sowas herstellt ?
leider weiß ich nicht, wo es das gibt und ich hoffe, dass es in meiner Nähe sonst auch keiner weiß. Das ist doch absolut nervig: Du sitzt im Kino, brauchst ein Taschentuch… Täterätäää. Du gehst aus dem Kino raus, brauchst noch eins… Täterätäää - und alle sagen: „Ach guck, die war das vorhin!“
Die vielen Handys sind schon nevig genug, wenn du mich fragst.
lg
ventrue
ich habe eine art handtasche gesehn , die hatte einen
druckknopf der ein paar sekunden ( 10-20 sec.)lang musik
machte wenn man ihn öffnete !
das dürfte das gleiche sein wie bei den Glückwunschkarten mit Musik, die sogar die Post selbst angeboten hat. Wie schon gesagt wurde: hoffentlich findest du das nicht, das Gelumpe ist nicht nur akustisch, sondern auch sonst reine Umweltverschmutzung. Ich fand es eine Unverschämtheit, wenn mir sowas zu Werbezewecken unaufgefordert zugeschickt wurde und ich musste das dann auch noch als Sondermüll entsorgen. Ich würde da heute eine Abmahnung in Betracht ziehen.
Gruss Reinhard
Hallo,
auch wenn ich fast derselben Meinung bin wie meine Vorredner (akustische Umweltverschmutzung):
Es gibt u.a. im Elektronik-Fachhandel diverse Chips und Bausätze, die „Sound“ speichern können, standmäßig zwischen 10 und 20 Sekunden.
Dazu eine Batterie und einen Magnet-Kontakt: Fertig ist die sprechende Handtasche.
Einen entsprechenden Handtaschenhersteller kenne ich aufgrund meines Geschlechts leider nicht.
Wie wäre es mit: „Feed me!“
mfg
tf