Wer kennt den Nike Rucksack mit dem Namen

Hallo

Wer kennt den Rücksack mit Namen/ Typenbezeichnung?

Hab soweit ich konnte, habe ich in Google nach meinen Nike Rucksackbildern durchforstet. Nix!
Habe heute sogar Nike angeschrieben per Chat. Kamm nur lahmes geschwafel rüber „das es nicht mehr geben würde und ich auf ein neuse Model umsteigen soll“. Schmarn sag ich! Der Sack hat sich bewährt.

Ein paar infos. Habe den Rucksack vor ca.5-6 Jahren gekauft für ca. 60-70€ bei Ebay.
Von der Zeit her ist auch keine Datenspeicherung seiten´s Ebay mehr zu erwarten.
Er ähnelt einem neuen Model von Nike. Dem Nike SB RPM in grau. Meiner besteht aus dem selben Stoff ist aber kein Skaterrucksack.

Kann mir einer helfen?

Sag halt wenigstens: „Schmarrn“!

Ich möchte hier Hilfe bekommen und keine Rechtschreibbelehrung bekommen. Wenn sie das unbedingt machen wollen dann gehen sie eine dritte Klasse und lehren sie es dennen!

Dein Rucksack hat einen Namen ? Und den hast Du vergessen oder was ?
Und kennt den denn jemand anderes ?

Ist schon seltsam !

Was ist daran seltsam? Schaun sie mal an ihren E-Geräten in ihrer Wohnung mal herrum. Balt auf jedem Geräteschild steht die Typenbezeichnung. Und ja auch der Rucksack hat eine Typenbezeichung. Nur hier gibt es kein eingenähtes Schild!!! Bin froh das ich ihnen was beibringen konnte.

Hat den noch immer keiner eine Ahnung?

noch keiner eine ahnung?