Wer kennt den Schleimstoff / Emulgator Mulgafarin?

Und wie erklärt man seinem Tierarzt dann, wieso man dem Viecherl die trockenen Augen zugekleistert hat? Omg

Es bestünde ja die Möglichkeit, sich vorher vom Tierarzt erklären zu lassen, wie viel Wasser für die Zubereitung der wässrigen Lösung bei der vorliegenden Anwendung sinnvoll eingesetzt werden sollte.

Vom Tapezieren kennst Du das ja auch, dass Methylzellulose-Kleister an den Händen so wenig päppt wie andere Vedickungsmittel, Gelbildner und Emulsionsstabilisatoren auch.

Schöne Grüße

MM