Wer kennt den Song aus der Serie Beat , Folge 1 minute 51

Wer kennt den Song aus der Serie Beat von Amazon Prime Folge 1, Minute 51 ???

[Verschoben aus ‚Film & Fernsehen‘ - Mod Kreszentia]

Hallo,

vielleicht findest Du ihn auf einer der Playlists (→ probehören):

Gruß
Kreszenz

Hi. Habe schon alle durch. Da war nichts dabei :confused:

Hm - hier zumindest ist zu Staffel 1 – Folge 1 mit der Angabe:
Zeit: 0:52 | Szene: Beat ist zu Hause. Janik liegt im Bett. Beat und Janik unterhalten sich.

dieser Titel zu finden:
Lieber Gott, laß’ die Sonne wieder scheinen [Explicit] - Die kleine Cornelia Froboess

… und kurz danach ( 0:57): Heute hau’n wir auf die Pauke - Marcus Kuno

Gruß
Kreszenz

1 Like

Nope das ist eher so mit beats disco mäßig. Wie gesagt es ist minute 00:51:12

Moin,

dir ist schon klar, dass nicht jeder Amazon prime hat? Daher werden sich die hilfreichen Antworten wahrscheinlich in Grenzen halten.
Ich hab’s mir kurz angehört. Kennen tue ich es leider auch nicht, gehe aber davon aus, dass einige der Lieder eigens für die Serie komponiert wurden und du mit einer „normalen“ Suche nicht weiterkommen wirst. Zumal das Lied ja wohl nicht mal im offiziellen Soundtrack gelistet ist.
Schreib doch einfach eine Mail an die Filmfirma. Vielleicht helfen sie dir weiter.

Viel Erfolg

Soon