Wer kennt den Spruch : ein kleiner junge ist ein Glück,er rennt nach vorn schaut nie zurück

ein kleiner junge ist ein Glück,er rennt nach vorn schaut nie zurück…

Und?
Wat will der Fragesteller konkret von uns wisse? Ob mir uns darüber schwerschürfende, melancholisch-psychologische Gedanken jemacht hun, oder ist da sogar etwas rassistisches versteckt???
Meine Antwort: nöö, kenn i net und lebe trotzdem.

Unter „Baby & Kleinkind“? Dann würde ich sagen: Jetzt kenne ich den Spruch, ein ungewolltes Kind wirst du so einfach aber nicht los.

Nix, der will nur spielen.

Also,
ich kenen den Spruch jetzt, vorher nicht. Zu dem
„wer“ kennt? Helmut kennt.