Mahlzeit,
vor vielen Jahren hörte ich im Radio eine sehr skurrile Geschichte (meisterhaft gelesen von Jochen Malmsheimer), in der ein Schriftsteller mit einer bizarren Maschine die Drogenverträglichkeit seines Freundes kopierte.
Auf dieser Seite ist ein Typie abgebildet, der den „Universumsstulp“ als Buch vor sich liegen hat. Ich versuche, den Autor rauszukriegen und melde mich, sobald ich was weiss. Die Antiquariate musste dann selber abklappern.
… und lebt in Wuppertal
Und noch was hab ich rausgefunden: Den Wohnort des Autors.
„Eugen Egner lebt als Cartoonist und Schriftsteller in Wuppertal, sein gerade erschienenes Buch heißt „Aus dem Tagebuch eines Trinkers“.“
Wenn du nirgends nix findest, kannst du Herrn Egner ja vielleicht mal freundlich anschreiben und ihm schildern, wie viele Jahre du schon hinter dem Universumsstulp her bist.
Das hilft manchmal. Auf die Tour hab ich mal einen US-Autor kontaktet, der mir in der Tat dann half, seine vergriffenen Buecher, hinter denen mein Bruder und ich schon seit 5 Jahren her waren, zu beschaffen.