Wer kennt die Blitzdiät für 3 Tage?

Hallo, ich möchte nächste Woche heiraten und mir fehlen noch zwei Zentimeter weniger an der Taille. Nun habe ich von einer Blitzdiät für 3 Tage gehört, bei der man in kürzester Zeit nicht nur Wasser, sondern auch Fett verliert. Wer kennt diese Diät? Danke!

Sorry, dieser Arten von Diäten empfehle ich grundsätzlich nicht.

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Kein Mensch kennt diese Diät, da es so etwas nicht gibt, bzw. nur leere Versprechungen. Gesundheitsförderlich ist das sicher nicht. Wenn du allerdings nur kurz 2 cm weniger brauchst, dann rate ich dir als Frau: steig nüchtern ins Kleid (vor dem Hochzeitsessen aber umziehen!) und mach die Nacht vorher einen Wickelverband mit Frischhaltefolie nach Einölen der Haut. Das ganze dann mit Handtüchern umwickeln, damit das Öl nicht im Bett landet. Hilft, aber du hast die Gefahr, dass du nicht voll ausgeschlafen auf deiner Hochzeit erscheinst. Ist nicht zum Abnehmen, sondern zum Abtransport der Lymphflüssigkeit gedacht. Dabei die Beine von unten nach oben einwickeln bis knapp unter die Brust und nur leicht fest!
Alles Gute!

Hallo,
um den Stoffwechsel sinnvoll anzuregen, und dann mit Hilfe von Sport und geeigneten Nahrungsmitteln den Fettabbau zu stärken, genügen 3 Tage nicht. Für diese kurze Zeit wirst du wohl mit deiner Figur klar kommen müssen. Zu einer Crash-Diät, die hauptsächlich Wasser zieht, kann ich nicht raten, denn sonst kollabierst du allerspätestens an deinem Hochzeitstag, wenn du dich so runterfährst oder erbrichst dein Essen in hohem Bogen. Das kann auch nicht das Ziel sein.

LG
Claudia