Hallo,
hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Ich kenne die Deutsche Gesundheitsagentur. Habe dort selbst gearbeitet. Daher rate ich Dir von einer Arbeit dort ab!
Die Deutsche Gesundheitsagentur mit dem Magazin „familie & Gesundheit“ ist nur Schein, mehr nicht! Das Magazin sowie das Internetportal sind reine Werbeplattformen und somit mit Vorsicht zu genießen. Die Artikel im Netz und auch im Magazin stammen direkt vom Kunden. Niemand interessiert es bei der Deutschen Gesundheitsagentur, was in dem Artikel geschrieben steht und ob es den Tatsachen entspricht oder nicht, Hauptsache, der Kunde zahlt.
Dort geht es rein um den Verkauf und den Gewinn. Um die Familien, die sich kostenlos dieses Magazin mitnehmen und evtl. die darin beworbenen Artikel kaufen geht es dabei nicht. Diese denken oftmals „Wenn es von der Deutschen Gesundheitsagentur geschrieben steht, muss es ja stimmen“. Doch wie gesagt, das ist ein reines Werbemagazin mit einem großen Namen, mehr nicht. Es wird nichts geprüft!
Die Experten, mit denen sie zusammen arbeiten, sind z. B. Herr Dr. Nicolas Hoepffner, der lediglich mal einen Beitrag im Magazin veröffentlicht, wenn wieder die Seiten im Magazin nicht alle verkauft worden sind und noch Platz ist. Herr Dr. Hoepffner steht somit nur mit seinem guten Namen.
Im Magazin selbst ist sonst kein redaktioneller Teil enthalten!
Zudem sind die „Experten“ Bekannte und Verwandte der Geschäftsleitung und stehen ebenfalls nur mit ihrem guten Namen darin, damit es professioneller wirkt und sie als Lückenbüßer fungieren können, wenn mal eine Seite frei bleibt.
Wer auf die Aussagen vertraut, dass das Magazin pünktlich zum Veröffentlichungstermin ausliegt, liegt ebenfalls falsch.
Das aktuelle Magazin, das eigentlich schon Anfang Juli ausliegen sollte, ist bis heute nicht im Druck!
Und so war es bis jetzt in jedem Monat. Auf der Website befinden sich noch heute die Artikel und Gewinnspiele der letzten Ausgabe (Mai/Juni 2010), daran kann man gut erkennen, dass das neue Magazin noch nicht erschienen ist, sonst wäre die Website längst aktualisiert!
Nur für Dich als Info, ich hab den Job dort selbst gekündigt, weil ich mich mit der Arbeitseinstellung und der Arbeitsweise der Deutschen Gesundheitsagentur nicht identifizieren konnte.
Die Entscheidung liegt jedoch bei Dir selbst! Im Prinzip muss ja jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, die alles andere als gut gewesen sind!
Wünsch Dir viel Erfolg …