Guten Tag, wer hat Erfahrungen mit der Firma " dieletzterunde.de " gemacht. Sie tragen die Mitglieder angeblich monatlich bei 200 Gewinnspielen ein. Man muß ein 3-Monatspaket erwerben. Die Preise sind gestaffelt zw. 39-59 Euro. Bei Google finde ich über diese Fa. keinerlei Einträge.
Guten Tag, wer hat Erfahrungen mit der Firma "
dieletzterunde.de " gemacht. Sie tragen die Mitglieder
angeblich monatlich bei 200 Gewinnspielen ein. Man muß ein
3-Monatspaket erwerben. Die Preise sind gestaffelt zw. 39-59
Euro. Bei Google finde ich über diese Fa. keinerlei Einträge.
Schau dir das Impressum der Seite an - willst du dich im Zweifel ernsthaft vor einem türkischen Gericht darum streiten, ob die letzte Abbuchung von deinem Konto gerechtfertigt war?
Schau dir bei der Denic die whois-Daten der Domain an - dort findest du Daten, Google weiter zu füttern. Sonderlich seriös wirken die Fundergebnisse zu den beteiligten Personen nicht gerade.
Schau dir die AGB der Webseite an - Deine Pflichten als Kunde sind dort sehr genau und detailliert beschrieben, jedoch keinerlei irgendwie geldwerte Gegenleistung oder Verpflichtung des Anbieters.
Gruß
Lass es einfach sein
Eine der üblichen Nutzlosbranchen.
Bei einem drei richtigen Fussball Tipp wird der Gewinn zwischen Ihnen und der Firma Die Letzte Runde Fifty Fifty geteilt.
Äh… Hallo! Geht’s noch?
Mich wundert nur, daß sich das Unternehmen ‚Bürgel‘ (angeblich) dafür hergibt.
Die sind doch als sehr korrekt bekannt.
Deren Name könnte auch dort in den AGBs nut auftauchen, weil da an dem Text offensichtlich herumgefummelt wurde.
Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG
FireFox WOT motzt allerdings (noch) nicht.
Gruss -www-