Wer kennt die Firma Rothenbaum Limited

die Firma soll Finanzdienstleistungen anbieten, hat jemand Informationen oder Erfahrungen?

sitzt in Frankfurt und hat noch nicht mal eine Homepage (finde jedenfalls keine).

Weswegen fragst du?

Und nein… ich würde mich von den weder beraten lassen noch was dort kaufen.

Gruss HighQ

danke für die offenen Worte. Ein Bekannter hat über einen Vermittler dort 2008 für 1 Jahr ( geplant ) eine gößere Summe für angebotene 6% angelegt. Bis heute sind allerdings zwar Zinsen eingegangen, die Rückzahlung aber noch nicht erfolgt. Es liegen ihm keine Unterlagen zur Nachforschung vor, da alles über einen Vermittler gelaufen ist, dieser sich aber bis heute nicht eingesetzt hat und ebenfalls nicht mehr direkt erreichbar ist. Wir vermuten Betrug, uns fehlen allerdings Fakten.

Gruß Helmut

Hallo Helmut,

mittlerweile ist ja am Finanzmarkt einiges passiert, das merken allmählich auch brave Bankkunden, die dachten, sie hätten ihre Schäfchen ins Trockene gebracht :wink:

LG
sine

???
Was hat das mit dem vorliegenden Problem zu tun? Versteh ich nicht…
Es ist ja wohl noch mal was anderes, ob sich Bankkunden gutgläubig was aufschwatzen lassen (was eben leider legal ist!) oder ob sich jemand mit dem Geld ins Ausland oder wohin auch immer absetzt!?
Gruß

1 „Gefällt mir“

Wo du auftauchst laberst du off-topic Müll.

Was soll das?