Wer kennt die Firma Schellerhaus GmbH?

Ich bin auf der Suche nach Themen zu diesem Bauunternehmen, leider hat die Große-Suchmaschine keine Ergebnisse gebracht.
hat schon einmal jemand mit denen zutun gehabt evtl auch gebaut?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Gruß Anson

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab zu „$Firmenname Erfahrungen“ Ungefähr 83.500 Ergebnisse bekommen wobei eben viel in hausbau Foren zu finden ist.

keine Ahnung wer aus der Nähe von Idar-Oberstein kommt.

Besteht die Möglichkeit mir deine SuchErgebnisse zukommen zu lassen?
Ich finde leider nichts außer die Webseite von denen.