Wer kennt die Instrumental-Musik im Hintergrund? Wurde Ende der 70er oft im Grünspan gespielt

Hallo!

Weiß jemand wie die Band bzw. der Titel im Hintergrund heißt?
Die Nummer wurde um 1980 oft im Grünspan gespielt.

Vielleicht fallen der/dem Einen oder Anderen noch weitere Titel ein
die um 1980 samstags im Grünspan gespielt wurden. Ich denke z. B.
an Titel wie:
Cheech & Chong - Lost Due to Incompetence
Flash & the pan - Midnight man
Alex Harvey Band - The Faith Healer
Rah Band - Electric Fling
Straight Shooter - My Time, Your Time
u. v. a.

Das sollten wohl die men at work sein?

Und Du solltes wohl mal den Ohrenarzt aufsuchen! :smiley:

1 Like

Und du solltest an deinem Benehmen arbeiten. Ich bleibe dabei, Men at work mit Down under. Lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren, aber das Intro ist doch sehr eindeutig.

Das ist ganz klar:
Billy Cobham mit Stratus

Heeeeyyyy danke!!! Exakt DIE Nummer habe ich gesucht. Vielen Dank! (Y) :wink: