Wer kennt die Krankheit PNP ?

Ich bin seit meinem 60 Lebensjahr an Diabethes erkrankt, die ich gut im Griff habe.
Als Auswirkung dieser Krankheit wurde bei mir eine Polyneuropathie kurz >PNP< festgestellt.
Ich war bei einem Neurologen weil mir meine Beine nicht mehr gehorchten und ich große Angst hatte, hinzufallen.
Er gab mir Gabapentin und seit der Einnahme gehts mir besser, aber ich schlafe nur noch.
Wer kann mit mir darüber reden ?

Hi,

über die Nebenwirkungen des Medikaments kann dich dein Arzt informieren, also, ob die bleiben oder mit der Zerit verschwinden.
Wenn Du mit anderen Betroffenen reden möchtest, dann findest im Internet viele Foren, in denen sich Menschen mit PNP unterhalten, trösten, Informationen austauschen, …
Das ist ein Forum und das ist ein zweites. Ich kenne keines von beiden, das waren einfach die ersten beien Treffer bei Google.

Alles Gute für dich,
die Franzi

Vielen Dank dir miezekatze, ich hätte nicht gedacht, das es dafür Foren gibt.
Du hast mir sehr geholfen. :smiley:

'Hi,

och, es gibt für ales Foren :smile:

die Franzi