Wer kennt die Melodie zur Zeitschrift "Die Aktuelle" ?

Es gab vor vielen Jahren mal eine Werbung für die Fernsehzeitschrift „Die Aktuelle“. In dieser Werbung wurde „Die Aktuelle“ gesungen. Ich glaube, jeder kennt hier diese Melodie, sie ist ja wirlich bekannt.

Mein Problem: ich brauche diese Werbung. Auf Youtube habe ich schon 6 Stunden mit Recherche verbracht und das Internet durchforstet. Die Werbemelodie „Die Aktuelle“ konnte ich leider nicht finden. Wer hier einen Tipp hat oder vielleicht sogar das mp3 soll sich bitte melden. Das wäre echt top! DANKE

Schreib doch an den Verlag oder ruf an, in jeder Zeitschrift im Impressum gibt’s sicherlich auch eine Telefonnummer für die Zuschauerredaktion o. ä.

Schau mal hier…

http://www.horizont.net/kampagnen/tv/Die-Aktuelle-Gong-Verlag-857136

ein Werbespot, aber hab gerade keinen Ton zur Verfügung und weiß nicht, ob hier die Melodie abgespielt wird.

Gruß

Wird abgespielt!!

Vielen vielen Dank!!! Das ist genau die Melodie, die ich schon seit über einem Jahr suche!!!