Wer kennt die Musik

Wer kann mir sagen von wem die Musik ist?
Danke schon mal

http://www.youtube.com/watch?v=QMQqnaWUA98&feature=r…

Hallo,

war eigentlich einfacher als gedacht Dir zu helfen. Geh nochmal auf das Video bei youtube.
Manchmal werden Titel und Interpreten in den Kommentaren erwähnt, weil einfach andere User schon danach angefragt haben. Das fällt aber hier flach, da das Hinzufügen von Kommentaren hier deaktiviert wurde.
Aber was ich kürzlich auch erst bei einem Video enddeckt habe, war die Spalte rechts unter dem Video. Dort steht auf jeden Fall immer die Statistik und manchmal auch der Interpret mit dem Titel und der Link wo man es kaufen kann. In diesem Fall iTunes und eMusic.
Wenn Du öfters mal auf Titelsuche bist, dann nutze doch mal Tunatic. Das ist ein Songerkennungsprogramm, das Du über wildbits.com herunterladen kannst. Mit dem dazugehörigen extra zu downloadenden Programm Tunalyzer kannst Du den Server von Tunatic mit der Musik, die Du auf Deiner Festplatte hast „füttern“, so daß der Serverinhalt immer größer wird. Ich mache das allerdings nicht, weil ich nicht weiß wer dahinter steckt.
Aber Tunatic ist spitze und erkennt die meisten Titel. Ruhig auch mal an unterschiedlichen Stellen im gesuchten Song starten, habe ich gemerkt.

Viel Erfolg.

Thorsten

Sound System - Born to be wasted
Das ist „Born to be wasted“ von Sound System.

Frohe Pfingsten :o)
-Rob.

Das ist Born To Be Wasted von 009 Sound System

Aber was zum Teufel bauen die da in dem Clip?!

Danke schon mal

Hallo Jne

ich danke dir

Was die da bauen? Tja ich halte es für einen Fake wie fast alles in dem Bereich. Aber die Mugge is Klasse.

Darum soll es um die Erzeugung von Strom gehen und zwar aus einer Energiequelle die unsere Wissenschaftler nicht kennen. Die Energie soll überall verfügbar sein. Auch wir Menschen leben teilweise davon. Die Nahrung die wir aufnehmen reicht nicht aus um davon leben zu können.

Diese Energie hat viele Namen:

Orgonenergie, Freie Energie, Tachyionen Energie, In der Bibel heißt sie Odem, Nullpunkt Energie, Prana, kosmische Energie, Chi, Lebensenergie.

Hallo Rob

Ich danke dir

Gruß Wolle

Das ist „Born to be wasted“ von Sound System.

Frohe Pfingsten :o)
-Rob.

Hallo Thorsten

Ok, na ja, iss einfach so wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry

Ich hab versucht mit Shazam (Androidhandy) das Stück zu identifizieren aber ohne Ergebnis.

Hab jetzt auch mit Tunatic probiert (Danke für den Tip sowas habe ich gesucht). Auch ohne Ergebnis. Ich glaube, daß hier die gleiche Datenbank genutzt wird.

Gruß Wolle

Der Song heißt „Born To Be Wasted“ und ist von
009 Sound System!

steht aber auch da bei You Tube ! :wink:

Grüße

A.

Danke schon mal

Hallo Andreas

Ich danke dir.

Gruß Wolle

Hi.

Steht doch bei YouTube direkt unter dem Videofenster:
„Born to be wasted“ von 009 Soundsystem.

Hallo Andreas

Ich danke dir

Ok, na ja, iss einfach so wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry

Gruß Wolle