Wer kennt die Namen zu diesen alten Kinderfotos?

Es handelt sich hierbei um ein Rätsel. Leider komme ich nicht weiter, da der Schlüssel im/in den Bild/er bzw. den Kindern liegt. Vielleicht erkennt der eine oder andere eines der „Kinder“. Vielleicht steckt ein System dahinter bzw. haben alle etwas miteinander zu tun.

Das Bild ist unter folgendem Link erreichbar:
http://imageshack.us/photo/my-images/845/vivalavida…

Wäre schön, hier einen Schritt weiter zu kommen!

Danke schon mal für Eure Hilfe!
Carsten

Hallo Carsten,

dazu fällt mir leider nichts erhellendes ein.
Viel Glück bei der Lösung.

Gruss Martin

Wer kennt die Namen zu diesen alten Kinderfotos?
Hallo,
erst mal danke für die bisherige Hilfe. Bisher sind 5 der 7 Personen auf den Bildern identifiziert.

Gesucht werden nun noch die beiden Bilder in der oberen Reihe links und mitte.
Es handelt sich auf alle Fälle um Tote Persönlichkeiten.

Anbei für alle Interessierten die Namen der gelösten Bilder:
oben rechts: Jimi Hendrix
mittlere Reihe: Prinzessin Diana
unten links: Elvis Presley
unten Mitte: Ayrton Senna
unten rechts: Freddy Mercury

Danke für die Hilfe !

Hallo Carsten,

ich fürchte, dass ich dafür der falsche Experte bin :wink:
Sorry und viel Glück!

Karsten

Keine Ahnung MfG