Wer kennt die seite cash.as?

hallo zusammen, wer kennt die seite cash.as? die machen online cent auktionen bei der mann angeblich für z.b. 10 euro 50 euro oder mehr gewinnen kann. gibt es da reelle chancen zu gewinnen oder sind das abzocker?
ich habe da schon 25 euro geboten, weil man bei der anmeldung 10 cashbids umsonst erhält.

Hallo,
das as am Ende soll american Samoa heißen aber mit Firmensitz in Deutschland. Ich glaube es nicht denn wie will man im Zweifelsfall an sein Geld wieder kommen? Gar nicht. Ich empfinde die Seite nicht als Seriös.
Gruß Sunny

hallo zusammen, wer kennt die seite cash.as? die machen online
cent auktionen bei der mann angeblich für z.b. 10 euro 50 euro
oder mehr gewinnen kann. gibt es da reelle chancen zu gewinnen
oder sind das abzocker?
ich habe da schon 25 euro geboten, weil man bei der anmeldung
10 cashbids umsonst erhält.

Solche Seiten schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden und sie haben alle was gemeinsam: Kalkuliert man das kurz in Ruhe durch, wird ganz klar, dass das sehr teurer Nepp ist. Natürlich mit Lockangeboten.
Bedenke, dass die gekauften Bietrechte immer verloren gehen, wenn man nicht die Auktion gewinnt. Dadurch ist man „gezwungen“, viel zu bieten oder wenn man es doch sein lässt, verliert man die gekauften Bietrechte.

Achja: Alleine schon das minimale Design und diese komische Mischung aus Deutsch und Englisch sollten abschreckend genug sein.