Wer kennt die stone brigd unfallversicherung

Guten Tag,

wer kennt die stone brigd Kranken-Unfallversicherung? Ich habe im Sat.1, an einem Gewinnspiel teil genommen. Ich erhielt darauf hin einen Anruf. Mir wurden die angeblichen Vorteile dieser Versicherung mitgeteilt.
In den ersten 60 Tagen freien Versicherungsschutz,
300.- Euro pro Tag ausgezahlt. Ab den 61 Tag, monatliche 15,45 Euro, Beitrag. Die Versicherung tritt nach Abschluss, wenn man 24 Stunden im Krankenhaus verbracht hat, ein.
Frage: Gibt es da nicht versteckte Vereinbarung?
Alle Daten wollen Sie per Telefon, Kündigung kann monatlich erfolgen.
Kann ich die Versicherung abschliessen?

Ich bedanke für eine schnelle Auskunft
und wünsche einen schönen Tag!

Mit freundlichen Gruß
Bärbel T.

Kann ich die Versicherung abschliessen?

Dir ist offenbar gar nicht klar, was Du da versicherst, denn nach Deiner Schilderung habe ich es nicht verstanden. Findest Du es sinnvoll am Telefon etwas zu kaufen, von dem Du nicht weißt, was es ist ?

ich grüße dich!

warum willst du überhaupt eine versicherung abschließen? hattest du nicht an einem gewinnspiel teilgenommen- war das der „gewinn“?

holzmichl

Das ist noch gar nichts …
Guten Tag Bärbel T.,
mein sogenannter Virenraushauer schaufelt beinahe täglich ein Angebot
aus meinem Postkasten, bei dem ich fünf-, sechs- oder siebenstellige
Beträge angeboten bekomme und befördert es in den Mülleimer.
Natürlich entgeht mir dadurch eine riesige Menge Geld. Und das ist wirklich sehr , sehr hart.
Ich verschmerze es aber, indem ich mir klar mache, dass ich zwar die Angebote inhaltlich nicht verstehe, den dahinterstehenden Zweck aber sehr wohl.
Gruß
Günther

P.S. Wenn Sie an einer Unfallversicherung Interesse haben, dann gucken Sie mal in wikipedia oder gehen Sie zur Verbraucherzentrale oder kaufen sich ein Buch oder sprechen mit verschiedenen Vermittlern
oder fordern unverbindliche Angebote an oder sprechen mit jemandem, der so etwas hat oder …

Hallo,

manche verkaufen ihr Produkt unter dem Motto, dass jeden Morgen ein Dummer sich aus dem Bett erhebt. Ihre Aufgabe ist es nun, genau diese Person zu finden. Möchtest du derjenige heute oder morgen sein.

Gruß Woko