Die Multiways AG sucht neue Vertriebspartner und bietet diesen von der eigenen Genossenschaft „DEUSEG“ Genossenschaftsanteile an und Aktien der Multiways AG.
Wie kann nun ein neuer Vertriebspartner feststellen wie sicher das Geld in der Deuseg angelegt ist und was die Aktien der Multiways AG wirklich wert sind?
Was hat die Multiways AG mit dem Projekt Goldkammer zu tun? Die Zusammenhänge aus dem Internet sind mir unklar.
Hallo!
Die Zusammenhänge aus dem Internet sind mir unklar.
Ein Zusammenhang ist klar. Es ist MLM und somit Unsinn.
Jan
Hallo,
Multiways geht keinen neuen Weg, sondern versucht nur, durch mehr Produkte mehr Gewinn erwirtschaften zu können.
Früher nannte man dies „einen Bauchladen“, da wurde alles angeboten, was der Kunde evtl. gebrauchen konnte, von der Schmierseife über Schuhcreme, Bürste etc.
Hervorstechend ist, dass M. eine sehr große Produktpalette anbietet, was allerdings nicht seriöser wirkt.
Warum sollte ich eine Lebensversicherung auflösen um diese Geld in Gold zu investieren? Der Goldpreis ist seit Monaten auf dem Höchststand.
Kredite werden vermittelt,
günstiger Urlaub,
vitaler Kaffee (was immer ein vitaler Kaffee ist)
Photovoltaik,…
Wer damit zu mir käme, müsste ganz schnell laufen, am besten rennen können:wink:
Schönen Tag noch.