Wer kennt diese alte Komödie aus den USA 50-60iger

Die komödie handelt von einem frisch verheirateten Pärchen dass sich einen Wohnwagen kauft und mit diesem durch Amerkia fährt. Sie sammelt von jedem Ort einen Stein und bekommt selbst eingemachtes geschenkt verstaut alles im Wohnwagen bis er zu schwer wird. Als sie über einen Pass fahren müssen und Sie nichts weggeschmissen hat wie er ihr gesagt hat und die Strasse immer steiler wird merkt er dass alles noch da ist, hält an und schmeisst alles raus. in einer anderen Szene möchte Sie Essen kochen wenn er Fährt das Kaos kann mann sich vorstellen. Ich habe diesen Film vor sehr langer Zeit gesehen. Leider weiss ich keinen Namen der Schauspieler aber ich nehme an sie sind gestorben.
Wer kann mir helfen.

Tut mir leid, kenne ich überhaupt nicht.
lG
Petzibär4711

Kann ich leider nicht weiterhelfen.
A klois Grüßle
Roland

DA HABE ICH LEIDER KEINE AHNUNG !!! SORRY

Hallo,
er heisst im Originalt „The long long Trailer“ und die deutsche Version lautet „Villa mit 100 PS“ aus dem Jahr 1956

Der Film ist große Klasse und in der Hauptrolle spielt u.a. Lucie Ball

Hallo,
er heisst im Originalt „The long long Trailer“ und die deutsche Version lautet „Villa mit 100 PS“ aus dem Jahr 1956

Guten Tag,

Hallo,

gruss
anna

Hallo,

Der Film ist große Klasse und in der Hauptrolle spielt u.a. Lucie Balll