Wer kennt diese asiatische Porzellanmarke (noch eine)?

Hallo, hier ist noch eine asiatische Porzellanmarke (leider konnte ich den anderen Beitrag nicht mehr bearbeiten). Kennt sie jemand?

So sieht das Ganze aus:

Der Teller kommt aus Japan, denn die beiden Zeichen, die direkt unter dem Sonnensymbol stehen,

  • 日本 - lesen sich Nihon, das ist Japan auf japanisch. Die Zeichen darunter sind zu verwaschen, um sie definitiv zu erkennen.

Ach so, was ich „Teller“ genannt habe, ist wohl der Boden der Vase oder des Gefäßes.