Wer kennt diese beiden Filme?

Hallo,
kennt vielleicht/ zufälligerweise diese beiden Filme?

Zum erste Film:
ein Junge -hellhäutig/blond- lebt bei den Aboriginis in Australien erst als jemand durch die Haarfarbe erkennt das es ein Junge mit anderer Herkunft war, konnte er in seinem Heimatland leben. Doch in diesem Leben hat er auch Probleme z.B. in der Schule, als er vom Lehrer gefragt worden ist: ,Was weißt du den schon von Aboriginis".
(Diesen Film habe ich nie gesehen, meine Mutter hat mir davon erzählt und jetzt wollte ich ihr den zum Geburtstag schenken aber ohne Titel schwierig. Googlen hilft auch nicht)

Zum zweiten Film:
es sind zwei/ mehrere ,Stuntmänner". Jungs die diese sehen machen denen nach einer davon verletzt sich dabei und wird krank oder so … Auf alle Fälle brechen die Stuntmänner dann in Wohnungen ein und klauen dann Wertgegenstände.

Ist zwar jetzt eher ein Buchstabensalat - ohne Sinn hoffe aber das es jemand weiß.

Danke schon mal im Vorraus.

Tayo Levi

Moinsen!

Der erste Film sagt mir leider nix, aber zum zweiten würde mir Yamakasi ein. Es handelt sich allerdings nicht um Stuntmänner, sondern um die Straßensportler von le parkour… Da sind schon geniale Stunts dabei :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Yamakasi_–_Die_Samurai_…

LG Lenali

Der erste Film sagt mir leider nix, aber zum zweiten würde mir
Yamakasi ein.

einfallen, meine ich natürlich. Pardon :wink:

Hallo Lenali,

Danke, war aber leider nicht der Film.

Wobei ich den Film auch gut finde er hat so viel mit meinen gesuchten Film zutun. Diesen Film werde ich mir auf alle Fälle kaufen. Dankeschön trotzdem, vielleicht werde ich über diese DVD mehr herausfinden können.

Wenn ich es hab werde ich auf alle Fälle, hier her schreiben.
Ich kann ja nicht die Einzige sein, der diesen Film in Erinnerung blieb.

Tayo Levi