Wer kennt diese Bilder?

Hi,

ich suche ein Bild/Gemälde auf dem eine blaue Frau taucht. Ähnliche Bilder sind z.B. eine blaue Frau die einen Fisch im Glas anschaut oder eine blaue Frau die auf einem Bett liegt mit einem violetten Kleid und einer Blume in der Hand. Stehts sind es blaue Frauen. Teilweise oder komplett nackt.

Der Künstler ware auch interessant.

Hier eins der Bilder. In schlechter Qualität.
http://img23.imageshack.us/img23/2888/55555714832825…

Hallo Glopo, sorry, hätte ich eines der Bilder einmal gesehen, wüsste ich es noch, weil die Malweise sehr markant ist. Leider keine weiterführende Auskunft möglich. Viel Erfolg !

hallo,
tut mir leid,da kann ich leider nicht weiterhelfen…
gruss friedhelm leist

Kann nicht helfen