Wer kennt diese englische Schuhmarke (Herrenschuhe)!? Welcher Sherlock kann helfen?

Hallo,

hab mir vor 3 Jahren in London feine Herrenschuhe gekauft und würde gern noch ein Paar haben, aber es steht nichts im Schuh mit dem ich die Marke finden würde außer das Emblem/Symbol an der Sohle (siehe Anhang).

Hallo,

Könnten das zwei „R“ sein, von denen eines ins andere, kopfstehende, überleitet? Vielleicht eine Suchhilfe!

LG
SL99

Tut mir leid, das sagt mir nichts … NU? RR? RU? IU? RI? PU? Vielleicht könnte man es über den Laden herausfinden, in dem sie gekauft wurden. Adresse bzw. ungefähre Lage in London noch bekannt?

Beste Grüße

AB

nach RR und RU hab ich schon gegoogled ohne erfolg.
der laden ist mir nicht mehr bekannt. war aber ein größerer laden mit männer und frauenschuhen wie hierzulande sutor deichmann und wie sie alle heißen.

keine Engländer hier!? :smile:

Hallo,

versuch doch mal, das Logo scharf auf weißen Hintergrund zu kriegen (Bildbearbeitung oder abpausen) und mit der Bildersuche zu finden - wenn das ein Firmenlogo ist, hast Du vielleicht Erfolg.

Viele Grüße,

Jule

Bildersuche? Musst du mir genauer erklären wie sowas funktioniert. Danke.

Hallo,

das hatten wir gerade in diesem Thread: Wer kennt dieses Gebäude , da kannst Du nachlesen.

Mit dem Bild, wie es jetzt ist, bringt das aber nichts. Ich hab’s ausprobiert : -)

Viele Grüße,

Jule