Hallo WWWler,
nach jungfräulichem Aufspielen WIn 98 SE kommen neuerdings immer mehr Fehler hinzu, wie z.,B. diese Meldungen hier. Vielleicht kommen sie jemanden bekannt vor… wäre dankbar für Hilfe…
*schwerer Ausnahmefehler, blauer SChirm etc…
*dieses Update kann auf dieser Windows-Version nicht durchgef. werden
*Aufgrund von Einschränkungen die für diesen Computer gelten … Abbruch von „normalen“ Treiber-programmen
* ungültiger Vorgang
* dieses Setup kann nicht ausgeführt werden (CD-Laufwerk) vom Brenner Laufwerks klappts dann manchmal…
*Laufwerke sprechen sehr träge an.
Ich weiß nicht mehr weiter… könnte es an den Speicherplatinen liegen
Vor einiger Zeit hat mit den momentanen Komponetnen alles „rund“ gelaufen. MSI Board Kt 266, 1600+, Soundbl.64, 2x256 MB-RAM, alte GeForce eins,
Danke schon mal an dieser Stelle für Antworten
Sind die Chipsatz-Treiber für Dein Mainboard installiert nach der Neuinstallation von Win98?
JA, habe via 4in1 und USB usw. installiert…
Sind die Chipsatz-Treiber für Dein Mainboard installiert nach
der Neuinstallation von Win98?
Hallo,
ich würd alles nochmal neu machen und vorher die CD mit einem fusselfreien Tuch abwischen. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, bei mir hats aber mal geklappt. Was anderes weiss ich nicht (besonders da alles jungräulich ist). Vielleicht mal die Karten raus und ordentlich wieder reinstecken???
Grüsse
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ergänzend dazu würde ich Dir raten, die Neuinstallation nur mit den dafür wirklich nötigen Karten durchzuführen (VGA, LAN, etc.) und alles andere nach und nach reinstecken und installieren. Dauert zwar etwas länger durch die ewige Neustarterei, aber das ist die sauberste Vorgehensweise.
Fehler gefunden
Das CD-Rom Laufwerk war defekt, hatte auch schwierigkeiten beim Lesen, deshalb kamen immer Fehlermeldungen … exe … setup nicht gefunden usw. usw. Ich weiß zwar nicht, ob man den Lesekopf reinigen kann, habe es erstmal and die Seite gelegt und ein neues eingebaut. Mittlerweile habe ich mir WIN Xp zugelegt und scheinbar funzt alles … ich teste noch 1 Woche, dann sichere ich alles ab. und fertig. DANKE Euch allen für die Antworten