Wer kennt diese Firma oder auch den

… Ort,Gebäude bzw. den Herrn im diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=AwCwVV9FmOk

oder

„dieselboy Fahren mit Altöl Diesel ohne Geld Tanken“

mir nicht bekannt und auch nicht vorstellbar; auf jeden Fall würden zusätzliche Steuern anfallen, deshalb nicht vorstellbar.

mfg

HC

Hallo busuaa,

schön wäre es! Das müsste aber eine super Anlage sein die diese Brühe umwandeln kann, wenn man weiss wie heikel die heutigen Dieselmotoren auf verunreinigtem Dieseltreibstoff reagieren. Mehr erübrigt sich zu diesem Thema!

Leider kenne ich diese Firma nicht!

Liebe Grüsse
joseph

… Ort,Gebäude bzw. den Herrn im diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=AwCwVV9FmOk

„dieselboy Fahren mit Altöl Diesel ohne Geld Tanken“

Tut mir leid,
ich habe keinerlei Info.

Ich würde kein Altöl, wie auch immer aufbereitet, in den Kraftstofftank kippen. Selbst bei unseren Großmotoren, die mit Schweröl laufen, ist dies nicht gestattet.

Altöl in einem Dieselmotor fahren wird nicht funktionieren:
unvollständige oder gar keine Verbrennung
Rußbildung
keine Leistung.

Habe selbst versucht Altöl dem Diesel beizumischen. Mußte danach die Einspritzdüsen vom Ruß befreien, Tank reinigen - nur Ärger.

MfG
Hanibal

Kann ich dir leider nicht helfen, werde aber selber mal suchen !

Hallo busuaa

Sorry, habe total vergessen zu Antworten:
Habe von dieser Firma noch nichts gehört, hört sich sehr interessant an, aber:
Altöle haben oft saure Verbrennungs-Rückstände und Abbauprodukte, die neutralisiert und dann auch abgetrennt werden müssen. Ob diese „Black-Box“ das auch macht? Mein englisch ist leider zu bescheiden, vieleicht erklärt er es ja.
Sonst würde ich lieber die Finger davon lassen, sonst kannst du das ersparte Geld in die Motorinstandsetzung investieren.
Sorry, daß ich dir nicht mehr helfen kann.

Grüße Roman

Hallo.
ist mir unbekannt, hab den Herrn noch nirgendwo gesehen.
lg catweazle

hallo leute ich kenne die Anlage habe, Sie live in Aktion gesehen läuft alles top die haben eine Tankstelle in diversen Ländern die Anlage läuft da ca 8 jahre ohne Probleme keinerlei Motorschäden :smile:

Würde mich interessieren. Wie kann man sowas bekommen?