Wer kennt diese Herrenschuhe?

Hallo zusammen,

ich bin mit meinen Fähigkeiten der Internetsuche am Ende und benötige euer Expertenwissen.
Wer kennt den Namen oder die Marke der Schuhe unten rechts im Bild?

Auf der Seite des Schuhs scheint ein Name eingeprägt zu sein. Dieser ist aber für mich leider nicht zu erkennen.

Ich habe schon die Google Bildersuche und verschiedene Schlagworte versucht und mir hunderte Bilder angeschaut … leider kein Erfolg. Die Bilder führen immer nur zu Seiten mit dem gleichen Bild aber ohne Beschreibungen.

Für eure Tipps und Antworten bin ich eich sehr dankbar!

Vielen Dank und Gruß

Servus,

Halbstiefel ohne Absatz kommen von Waldviertler. So eine fleckige Färbung wird dort aber nicht gemacht - Waldviertler Schuhe halten bei ordentlicher Pflege viele Jahre und nehmen dabei von selber eine Patina an, die allerdings bei Schuhen nie so aussieht wie die nachgemachte auf dem Bild.

Schöne Grüße

MM

Hi,

lt den Bildinformationen stammt das Bild von Brande und ist vom Januar 2015!

Image Date: 2015-01-23 13:46:46 (no TZ)
Color Space: sRGB
GPS Coordinate: undefined, undefined
Creator: BESTSELLER Martin L
Copyright: BESTSELLER BRANDE

Brande ist ein dänisches Textilhandelshaus mit mehreren Marken.
https://about.bestseller.com/about-us/our-company

Ich würde also mal davon ausgehen, daß die Schuhe aus einer der Marken kommen.
Suchen kannst Du in deren Online-Shop selbst, oder aber Brande anschreiben, falls
die Schuhe nicht mehr im Angebot sind (seit 2015).

Viel Erfolg
vordprefect

@ 4Jamo

Wenn Du Eier in der Hose hättest, hättest Du geschrieben, was Dir nicht passt.

MM