Hallo an die www-Community!
Hab auf der Suche nach einer Nebentätigkeit die Internetseite
www.jajaja.eu
über die Jobbörse des Arbeitsamtes gefunden.
Kennt jemand diese Seite und weiß, ob das auch so ein unseriöses Angebot ist? Davon gibt es ja wirklich genug, habe über Google o.ä. leider noch nichts vernünftiges finden können…
Danke schonmal an alle, Gruß Martina
Das Übliche…
www.jajaja.eu
Zuerst mal sollte auffallen, dass die Seite sich „teledienstleister.de“ nennt ohne den gleichen Domainnamen zu benutzen.
Das Interessante hier ist, dass es die gleiche Seite mit „teledienstleister.net“
nochmal gibt, jedoch mit anderem Namen. Da gehört sie dann einer/m Dorle Karn.
Die steht übrigens sogar noch im Copyright unten, da hat wohl jemand was zu editieren vergessen 
Wie auch immer.
Es gilt das Gleiche wie anderswo: es wird viel geschwafelt ohne was zu sagen, man gibt keinerlei Informationen über tatsächliche Aufgaben, Produkte oder Arbeitsbedingungen und da wäre doch die erste Frage: warum?
Man bietet im Gegenzug für Kontaktdaten einen Link zu einer kostenlosen Site, wo man angeblich „sofort“ Geld verdienen kann - toll.
Ich stufe sie gleich ein wie all die anderen auch.
Unseriös.
Hallo Martina,
ich habe mir die Seite angeschaut. Kurios ist, dass man auf eine ganz andere Adresse verwiesen wird und man auch nichts unter www.jajaja.eu findet außer diesen Teledienstanbieter.
Und irgendwie bin ich auch nicht schlau daraus geworden, welche Tätigkeit man da eigentlich hat. Da steht zwar viel aber ausgesagt wird da nichts. Ich wäre da vorsichtig!
Hallo!
Und irgendwie bin ich auch nicht schlau daraus geworden,
welche Tätigkeit man da eigentlich hat. Da steht zwar viel
aber ausgesagt wird da nichts.
Da findet sich u.a. der Name Martin A., der schnell zu sorgenfrei.de führt. Das ist einer dieser Strukturvertriebe (MLM/Network-Marketing).
Ich wäre da vorsichtig!
Mindestens!
Gruß M.
Hallo!
Und irgendwie bin ich auch nicht schlau daraus geworden,
welche Tätigkeit man da eigentlich hat. Da steht zwar viel
aber ausgesagt wird da nichts.
Da findet sich u.a. der Name Martin A., der schnell zu
sorgenfrei.de führt.
Gruß M.
Ja ich hab sehr viele diverse Seiten über ihn gefunden, sogar einen Gästebucheintrag von seiner Frau und ihm bei einer Hotelseite (Hotel Novalis in Dresden)