Wer kennt diese Künstlersignatur?

Hallo,

erkennt jemand diese Künstlersignatur? Sie befindet sich auf einer Bronze Skulptur.

Danke im Vorraus!

Servus,

Vorname Emil ist eindeutig.

Nachname vermutlich Hoheiser - schlicht deswegen, weil dieser Name als einziger von verschiedenen in Frage kommenden heute in den Telefonbüchern steht.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

vielen Dank! Es hat sich inzwischen geklärt, dass die Signatur Emil Hub fec. (fec für fecit) lautet.

Gruß
SE

1 Like

ich war mir auch unsicher ob die Endung Teil des Nachnamens wäre oder, wie hier ausgesagt, fec =fecit (hat gemacht)