Wer kennt diese Marke?

Hallo,
ich würde gerne wissen von welchem Hersteller diese Pumps sind.

Vielen Dank für jeden Hinweis :blush:

Hallo,

Ich habe mich angemeldet, um auf deine Frage zu antworten.

Und zwar war ein gewisser Herr Pörner, Ingo, 22085 Hamburg, DE und ein gewisser Stratmann, Jens, 25451 Quickborn, DE die Inhaber einer Marke wie der obigen, und zwar für Schuhe und andere Waren. Die Eintragungsdaten kann man beim Deutschen Patent- und Markenamt abrufen. Leider kann ich hier keinen Link einfügen. Die Marke hatte die Registernummer 39708844 und war vom 20.08.1998 bis zum 01.03.2007 eingetragen.

Allerdings steht dort auch Folgendes: „Marke gelöscht“, was wohl bedeutet, dass unter dieser Marke keine Schuhe mehr hergestellt und verkauft werden.

Dieselben Herren waren auch Inhaber einer ähnlichen Marke, die nur ein halbes Bildzeichen hatte, auf der rechten Seite stand das Wort CONTRAIR, und darunter in kleiner Schrift „walking in the sky“.

Die Produkte, die mit diesen beiden Marken hergestellt und vielleicht auch verkauft wurden, waren laut Register:

Schuhe , Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen; Fahrzeuge, Apparate zur Beförderung auf dem Lande, in der Luft oder auf dem Wasser; Leder, Lederimitationen, Reise- und Handkoffer, Sonnenschirme

MfG