Wer kennt diese metallwerkstätten?

hallo,

kann mir jemand bei den folgenden metallwerkstätten weiter helfen? einmal handelt es sich um die emil funk kg in neuruppin. wann wurde sie gegründet und bis wann gab es sie? wer war emil funk? gibt es lebensdaten?
die zweite ist gemarkt „trick“ in einer stilisierten kanne. dazu habe ich nichts googlen können.

danke für die hilfe und liebe grüße

kann leider nicht weiterhelfen
hallo,

kann mir jemand bei den folgenden metallwerkstätten weiter
helfen? einmal handelt es sich um die emil funk kg in
neuruppin. wann wurde sie gegründet und bis wann gab es sie?
wer war emil funk? gibt es lebensdaten?
die zweite ist gemarkt „trick“ in einer stilisierten kanne.
dazu habe ich nichts googlen können.

danke für die hilfe und liebe grüße

Leider kann ich Ihnen bezüglich der Kannen nicht weiterhelfen. Vielleicht kann die Stadt Neuroppin Ihnen weiterführende Info`s geben. z. B. Stadtarchiv, Firmenname ect. Drücke Ihnen die Daumen bei Ihrer Suche. Liebe Grüsse und ein gesundes, neues Jahr…

Sorry, habe keine Ahnung wer das ist. hab auch nach kurzer Suche aufgegben weiter zu suchen.
guten Rutsch

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, sorry!!!

Gruß
MeloDeli