Wer kennt diese Polka und den Liednamen?

Hallo, ich werd noch verrückt, meine gesamte Verwnadtschaft, Musikerkollegen und Bekannten sind am Suchen wie verrückt: Wir haben hier eine Polka, müsste eine böhmische sein, die uns total gut gefällt, aber deren Namen wir nicht kennen, da jemand beim umwandeln oder downloaden des Liedes vergessen hat, diese zu benennen. Jetzt steht im Dateinamen nur: 24 Spur 24… ganz toll.
Ich hab jetzt mal das Lied ins Netz hochgeladen und möchte um Eure Hilfe bitten: Vielleicht erkennt ja von Euch Musikkennern jemand das Lied und kann uns endlich erlösen und uns den Namen nennen - wir werden sonst noch irre.

Hier der Link zur MP3:
http://www.fileuploadx.de/621589

Ich wär Euch sooo dankbar!!

Blaskapelle Gloria-Pro Solisty !!!
Von der Gloria-CD Nr.6 (Track 1)

Eine mährische Polka.

Gruß,Jak

ach Du liebe Zeit, das ging ja schnell - ich find das nicht im Internet um mal reinzuhören, wie heisst das lied denn? wäre ja hammer wenn das so schnell geklappt hätte!

schade im internet scheint es keine hörprobe davon zu geben - aber vielen vieeeeellleeeennnn Dank!!! Sie sind ein Schatz!

Hallo,

die Polka heißt „Pro Solisty (Für Solisten)“ und ist nur auf der CD Nr.6 „Freundschaft-Pratelstvi“ von der Blaskapelle Gloria von 1997 drauf.

Das glaube ich,daß davon keine Hörproben zu finden sind.

Aber das ist 100% diese Polka!

Gruß,Jak