Wer kennt diese Punzen?

Ich habe ein antikes Fischbesteck mit einigen Punzen die ich leider nicht kenne. Wer kann helfen?
Besten Dank

Wegen der 2. Punze von rechts, stilisierte Lilie, (unter dem Vogel, evtl. ein Hahn) nehme ich an, dass es französische Punzen sind und zwar Paris um 1680
Schau da mal, scroll ganz weit runter zu den Bildmarken, die Nr. 38 zeigt eine ähnliches Bild wie die 2. von rechts (stilisierte Lilie) bei Deinem Besteck.

Und wende Dich mal mit den Bildern an ein renomiertes Auktionshaus. ramses90

Versuche es mal hier.
www.dieschatzkisteimnetz.de
Ich habe da schon viele kompetente Antworten bekommen
Viel Spaß.

Servus,

die Bourbonenlilie wie unter der zitierten Nr. 38 ist etwas anderes als der im Bild gezeigte Federbusch, dessen Feder nach unten anders als die Blätter der Bourbonenlilie stumpf auslaufen. Die auf dem Bild eigenartig frisch aussehenden (vielleicht zer-restaurierten, vielleicht auch in jüngster Zeit nachträglich angebrachten) Punzen zeigen keine Bourbonenlilie.

Schöne Grüße

MM

Hast du zufällig etwas rausgefunden? Ich hab ein Besteck mit fast identischen Punzen, über das ich gern mehr wissen würde: