Wer kennt diese Symptome?

Hey zusammen,
Ich hab schon seit geraumer Zeit Beschwerden. Kennt jemand irgendwelche Hausmittel oder Medikamente dagegen? Bei mir sind´s z.B. Kopfschmerzen aber es ist kein Druck sondern es fühlt sich gereitzt und taub an, es kommt von der rechten Seite, fühlt sich an als ob´s vom ohr kommt aber wenn ich drauf drücke piekst es eigentlich nicht also kann es keine entzündung sein denke ich. Dann hab ich auch noch´nen geschwollenen Lymphknoten unterm ohr und bin voll verschleimt und hatte nachts schon atemnot. seit kurzen hab ich auch noch halsschmerzen und meine ohren sind auch zu.

Sofort zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt.

Das kann eine akute Mittelohrentzündung sein. Dein Trommelfell kann zerstört werden. Wenn es gleich behandelt wird, kommt alles wieder in Ordnung. Falls der HNO-Arzt die Ursache nicht finden sollte, dann zum Orthopäden gehen und mit einer Röntgenaufnahme und eventuell auch MRT die Position der Halswirbel prüfen. Da können eventuell Nerven eingeklemmt sein. Die Behandlung macht eine sanfte Osteopathin. Mit den Befunden vom Röntgen und MRT auch zum Neurologen gehen, der ist für die eingeklemmten Nerven zuständig. Also SOFORT zum Hausarzt und eine Überweisung zum HNO und dann eventuell zum Orthopäden mitnehmen, damit keine bleibenden Schäden eintreten. Man kann alles behandeln, es muss nur rechtzeitig geschehen.

Gute Besserung!

Teil 2:

Der geschwollene Lymphknoten deutet mehr auf eine bakterielle Entzündung hin. Es gibt aber auch Nervenwurzelentzündungen an den Wirbeln. Zuerst zum HNO-Arzt und bitte heute noch !!!

hm, das kann alles mögliche sein:

ein entzündeter zahn (wurzel),
oder was im hno-bereich?

ich würde vlt mal ein rötgenbild machen lassen.

gute besserung :smile:

Versuche es mal ohne tierische Produkte. Lebe vegan und lerne Yoga und Meditation. Gute Besserung