Wer kennt diese Symptome und weiß was helfen kann

Seit gut 1 1/2 Wochen habe ich ein Kribbeln und Taubheitsgefühl in Händen und Füßen. Ich kann nicht mal mehr einen Stift zum Schreiben richtig halten. Wer weiß Rat? Woher kann das kommen?

Wie wäre es mit einem Arztbesuch? Gerade wenn evtl. Nerven betroffen sein könnten, würde ich damit nicht zu lange warten.

Bin seit Anfang April in neurologischer Behandlung. Bin mit Sehstörungen ins Krankenhaus gegangen. CT, MRT, Lumbalpunktion und viele viele andere Untersuchungen. Hat alles nichts konkretes ergeben. Habe dann 1 Woche später eine halbseitige Lähmung bekommen, die ich eigentlich gut im Griff hatte durch Krankengymnastik und Ergotherapie. Als Diagnose wurde MS in den Raum gestellt. Ist aber nicht bewiesen. Habe jetzt natürlich Angst.

Hallo,

Meine Schwägerin hat auch Kribbeln in Händen und Füßen bzw. Beinen. Seit letzter Woche weiß sie was es ist. Eine Schleimbeutelentzündung an den Seiten der Oberschenkel. Geh mal zu einem Orthopäden der das Röntgen soll.

Lieber Gruß Zuuu83

Ich möchte dir keinen Angst einjagen,aber mein Schwager hat genau die gleiche problemen.
Er kann nicht mehr fest zugreifen und kann kaum noch gehen weil Hände und Beine taub sind und manchmal kribbeln.
Jetzt endlich hat man die Ursache gefunden.
Am kommende Montag muß er in die Klinik nach Göttingen und bekommt eine neue Herzklappe und 2 Bypässe.
Ich würde an deiner stelle nochmal einen Kardiologe zu rate ziehen
Ich wünsche dir gute Besserung
Liebe Grüße piggy53

Hi,
mal ehrlich…kannst Du nicht zu Arzt, oder willst Du nicht??
Das es Durchblutungsstörungen, oder Nervenabklemmungen im Bereich
der HWS sein.Bitte abklären lassen…!! Schlimmstenfalls…
hoffentlich nicht „Amputation“!!!