Hallo. Vorab ja ich weiss ,dass das hier kein Besuch beim Arzt ersetzt .Allerdings wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Oder Leute die diese Symtomatik kennen das vieleicht besser zuordnen können.
Ich habe seit 8 Monaten wiederkehrende Schmerzen im Unterbauch . Ungefähr in Nähe Mastdarm soweit ich das zuordnen kann. Dazu kommen noch folgende Symtome. Blähung. Verlust von Hungergefühl. Gweichtsverlust, mal Vertsopfung mal auch Durchfall. Schlappheitsgefühl.
Es sollte im April zur Diagnose eine Darmspiegelung stattfinden Die Aufgrund eines Herzproblems kann diese nur Staionär stattfinden. Welche auch bald erfolgen wird.
Warum? Nur ein Arzt kann Dir sagen ob das was ist und was genau. Das weißt Du ja. HIER nach MEINUNGEN zu fragen zeugt nur Langeweile Aber naja…
Schwanger? Falsche Ernährung? Quersitzender Autoschlüssel?
Aha. Ok.
Ok.
Von April bis September ist schon ne ganze Zeit. Da Du ja schon beim Arzt bist wird da wohl schon eine erste Diagnose vorhanden sein. Das Ganze hört sich halt nach etwas an, das sich eneb etwas zieen kann bis eine entgültige Diagnose da ist. Das kann irgendein Virus/Bakterium sein oder irgendwas mitd en Organen da drin. Kann eben ohne Untersuchungen keiner sagen. Viel Glück.
ja ende april , sollte das sein. es ging auch etwas besser. zwischendurch war ich im urlaub. wo ich mehr oder weniger gezwungen war mit zu fahren.
ich werde demnächst ins krankenhaus gehen, schon alles in die wege geleitet . brauch nur noch den termi. und danke für die flückwünsche, hoffe es ist nix ernstes wie krebs