Wer kennt diese Uhr / Hersteller / Modell-Name ?

Hallo zusammen,

Habe diese Uhr m Fernsehen gesehen, zum Glück einen Bildschirmabgriff anfertigen können und hoffe nun so über euch an den Hersteller, Typ bzw Modellnamen dieser Uhr zu kommen:

XXXwatch

Würde mich sehr freuen wenn jemand die Uhr kennt.
Danke!

Es könnte natürlich auch ein Einzelstück sein, das für eine Serie gefertigt wurde. Ein sachdienlicher Hinweis wäre der Name der Fernsehsendung.

Sie stammt nicht aus einer Fernsehserie. War ein Bericht über einen Privatmann, macht etwas mit Oldtimern und so … etwas besser betucht sage ich mal.

Wie wäre es, diesen Privatmann zu kontaktieren?

Schon geschehen - keine Antwort. Hat sich aber auch erledigt.