Wer kennt diese "UHR"?

und kann dazu etwas sagen ?
dignam

Moin,

Lesetipp dazu: https://de.trustpilot.com/review/knauermann.de und https://sportuhrenguru.net/knauermann-gesundheitsuhren-review-vergleich-und-einschaetzungen/
Auch noch: https://internetblogger.de/2022/01/knauermann-pro-gesundheitsuhr-eure-erfahrungen-und-bewertungen/

und kann dazu etwas sagen
Das Netz kann es, wird dir deine Entscheidung aber nicht abnehmen, wie ich auch nicht.

-Luno

na das ist doch mal was!
101% Lobpreisungen!
So ist das wenn man icht gleich selbst mal googled :roll_eyes:

1 Like

Webseite: „Wer billig kauft, kauft zweimal“.
Darunter die Wunder-Gesundheitsuhr mit künstlicher Intelligenz, wertvollsten Sensoren und Big Data. Für unter 200€. Natürlich sind kaum noch welche am Lager - gerade einmal 12 Stück - und dennoch mit 60€ Sonderrabatt versehen? (Die „12“ ist übrigens keine Variable, die beim Seitenaufruf abgerufen wird, sondern fest im HTML-Code geschrieben)

Aus dem Impressum:

Knauermann ist eine Marke der POOFECT INTERNATIONAL Ltd, internationalen Firmensitz ( kein Kundendienst ):

##### POOFECT INTERNATIONAL LIMITED
ROOMS 1318-19, HOLLYWOOD PLAZA
610 NATHAN ROAD, MONG KOK
HONGKONG, 999077

Vertreten durch: Cailan Luo

Im Werbevideo ist die neue Chinesisch-Maltesische-Kooperationsflagge sichtbar:
Screenshot 2022-09-02 at 14-45-52 Gesundheitsuhr Knauermann PRO PLUS 2022

Das erinnert mich an „Scheppach GERMANY“ (made in China), Beko Grundig Deutschland GmbH (made in P.R.C.) oder Connex Schraubendreher „made for Germany“.

5 Like

An diesem einen Punkt will ich die Firma in Schutz nehmen. Bei modernen CMS (Content Management Systemen) ist es durchaus üblich, dass die Seite „für jeden Besucher“ bzw. alle paar Sekunden neu errechnet wird. Viel dynamisches JavaScript wird dabei in statisches HTML umgesetzt, um Ladezeiten zu sparen.

Davon abgesehen, scheint mir das Angebot nicht unbedingt sehr verlockend und vertrauenerweckend zu sein.

Grüße
Pierre

1 Like

Ich habe die Uhr mit diesen Beschreibungen bestellt. Verbesserungen ? Mag sein, nur von was? Eine Gesundheitsuhr kann man ja schon beim Blutdruck gut testen, weil mann da leicht Vergleichswerte hat. Gerade mit Bluthochdruck sind Aufmerksamkeit und Vergleichswert gegeben. In meiem Fall weichen die angezeigten Werte um 15 - 20 nach unten ab. Der gemessene Vergleichswert liegt also um denselben Betrag höher. Schade!