Wer kennt diese Werbefigur?

Habe das hier auf dem Dachboden gefunden und finde nirgends etwas darüber. Kommt einen die Figur, bekannt vor, welche Firma das hatte? Könnte Anfang der 90er gewesen sein.

Sieht nach Banken/Sparkassen-Werbung aus! Gab seinerzeit Ähnliches hier in Ö.

LG
SL99

1 Like

Hallo,
könnte das weiterhelfen ? https://www.facebook.com/pfennigfuchscom/
gruss
Czauderna

So etwas hatte ich mir auch schon gedacht. Hatte irgendwie gehofft, dass es jemand genau zu orden könnte. Danke dir aber trotzdem für die schnelle Rückmeldung :+1:

Das hatte ich auch schon gefunden, aber das hat wahrscheinlich weniger damit zu tun. Danke trotzdem :blush:

Hatte der Fuchs von Schwäbisch - Hall nicht auch gelegentlich ne blaue Latzhose?
:thinking:

Der Schwäbisch Hall Fuchs trägt als Logo 4 Ziegelsteine auf der Brust.

Aber ich gebe zu, dass auch ich zuerst an ihn dachte.

Und davor hatte er Geldscheine im Maul :slightly_smiling_face: