Halöchen,
Ich suche einen in England gedrehten Film. Kann mich leider nur noch flüchtig erinnern. Es geht um eine junge Frau, die das Auto ihrer Eltern entwendet und damit fast ihren Direktor umgefahren hat. Der Direktor verspricht es für sich zu behalten, wenn sie ihn (ich weis nicht mehr wohin) fahren würde. Auf ihrem Weg passieren ihnen lauter Schlamasse. z.B Auto bleibt auf Feld stecken und Direkttor versaut sich seinen Anzug.
-Das Auto war glaube ich ein Riley Elf (gebaut von 1963 bis 1966). Es war auf jeden Fall Mini ähnlich.
Ich denke der Film wurde ungefähr in dieser Zeitspanne gedreht.
Suche schon so lange, würde mich über Hinweise bzw. Filmtitel tierisch freuen.
Wenn ich diese Frage jetzt das zweite mal stelle, seht es mir bitte nach, ich bin neu und weis nicht genau ob ich die erste Frage richtig abgeschickt bzw. gestellt habe.
Viele Dank Widor, dass ist der Film, ich werde ihn mir auch auf englisch anschauen. Meine Beschreibung war zwar ein bischen dürftig, aber es hat ja was gebracht. Vielen Dank. Ein frage hab ich noch, kann ich meine Frage jetzt irgentwie rausnehmen, damit sie nicht unnötig weiter beantwortet bzw. angeklickt wird?
nein, wenn eine Artikel beantwortet wurde, kann er nicht mehr gelöscht werden.
Er wird, so wie er ist, im Archiv landen, wo er vielleicht irgendwann einmal von jemand anderem aufgerufen wird und vielleicht demjenigen weiterhilft.
Weiteres Anklicken tut weder deinem Artikel noch dir etwas, aber ist der Sinn des Forums - ich z.B. lerne dabei Dinge, die ich nie vorher wissen wollte (und auch Dinge, die mich schon immer mal interessiert hätten).
Und beantworten wird es wohl niemand mehr, da du ja zurückgemeldet hast, dass deine Frage korrekt beantwortet wurde.