Wer kennt diesen 80er-Jahre Song?

Wie heißt die Band, wie der Titel?

The Most Mysterious Song of the Internet - The Very Unknown Band

Kein Scherz, so heißt der Song und die Band wirklich

hi,

hast du kurz einen Link dazu, dass die Sache ein Fake war?
Dass ist damit doch gemeint, oder?

grüße
lipi

Es handelt sich laut Wikipedia tatsächlich um einen in den 80ern im Radio gespielten Song, der von einem Hörer mitgeschnitten wurde und von dem bis jetzt keiner weiß, woher er stammt.

hi,

ja.

Wenn aber der obige Titel stimmt, wäre der Song eben nicht aus den 80ern und die Sache damit gefälscht.

Mag ja sein, dass sich etwas geändert hat, @eva-roxi hat extra betont, dass es kein Scherz wäre und es so ist.
Mir wär es neu, ich tendiere durchaus weiter zu dem, was du verlinkt hast.

grüße
lipi

Das könnte Johann Lindell aus Schweden sein