Wer kennt diesen älteren Aufputztaster?

Hallo,

ich bin schon total verzweifelt,weil ich micht weiterkomme.Ich bin Hausmeister und im Keller hat ein Mieter einen Aufputztaster von Busch-Jaeger beschädigt,so das ich einen neuen brauche.Wer kann mir sagen wo ich diesen bekomme?

Danke im vorraus

Beim Elektriker um die Ecke oder solange Baumärkte und Läden zu sind musst Du eben einen aus dem Versand bestellen.

Und selbst wenn der aktuelle von BJ anders aussieht , wäre das wichtig ? Taster ist Taster .

MfG
duck313

1 Like

Nimm den aktuellen von BJ, Serie ocean IP 44,
Art.Nr. 2621 W-54-206

Der ist weiß, hat ein klares Sichtfenster und eine Glimmlampe drin.
Wechselkontakt ,universell passt immer,