Hallo ich such jetzt schon etwas länger einen Film kann mich aber nicht an den Namen erinnern. Es geht um einen Agenten Film. Im Film geht es auch um die Ausbildung eines Agenten. Kann mich noch an eine Scene erinnern in der der Azubi mit dem Ausbilder über einen Friedhof geht und sich mit ihm unterhält. Später will er dann die letzten 5 Namen auf den Grabsteinen wissen. Am Anfang weiß er die nicht nach der ausbildung funktionierts natürlich. Hoffe ihr könnt mir helfen. Aber auch andere Filme die in die Richtung gehen sind gern gesehen.
Tut mir Leid, mit Agentenfilmen kenne ichmich nicht aus. Und die beschriebene Friedhofsszene habe ich nie gesehen, viel Glück weiterhin bei der Suche, Svende
Hallo Matthias,
es gibt einen tollen Agentenfilm indem jemand gezwungenermaßen in 9 Tagen zum Agenten ausgebildet wird. Sein Zwillingsbruder war bei der CIA u. wurde ermordet, nun muss er eine heikle Sache für ihn zu Ende bringen. Bin jetzt nicht sicher ob es der gesuchte Film ist (an diese Szene, die Du beschreibst erinnere ich mich jetzt nicht), aber der Film ist echt cool. Er heißt „Bad Company“ Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.
LG von Cindel.
Hallo ich such jetzt schon etwas länger einen Film kann mich
aber nicht an den Namen erinnern. Es geht um einen Agenten
Film. Im Film geht es auch um die Ausbildung eines Agenten.