Wer kennt diesen alten Kinder und Jugendfilm?

Hallo ihr,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem Film den ich mal vor langem(5-6 Jahre) im Kika gesehen habe. Kennt diesen Film vielleicht einer von euch?
Also es geht um zwei Gruppen von Kindern und Jugendlichen die sich jedes Jahr in den Ferien treffen und sich dann sozusagen im Wald und auf dem Feld bekämpfen, sich fallen stellen oder sich nass spritzen.
Zwischen ihnen gibt es eine Rivalität die aber von den Eltern ausgeht, die sich vor den Kindern als sie noch jung waren bekriegt haben und ihre Kinder führen sozusagen den Streit ihrer Eltern fort. Doch der Anführer der einen Gruppe und die Schwester des Anführers der anderen Gruppe sind ineinander verliebt und müssen dies allerdings geheim halten.

Bitte sagt mir bescheid wenn einer von euch den Namen dieses Films kennt.

Hallo Rumo17,

also, die Geschichte hört sich für mich ein bißchen nach Romeo und Julia an, aber den Film, den Du meinst, kenne ich leider nicht - tut mir Leid.

Ich wünsche viel Glück bei der weiteren Suche.

balakira

Hallo,
ist mir leider nicht bekannt. Sorry.

Tut mir leid, aber diesen Film kenne ich nicht. Vielleicht solltest du mal direkt bei Kika anfragen…

Gruß und viel Erfolg
Beate

Hallo!!! Ich hoffe diese Nachricht wird gelesen, denn genau diesen FIlm den du beschreibst suche ich auch verzweifelt!!! Seit einem ganzen Jahr, ich habe bereits KiKa angeschrieben, ohne Erfolg! Hast du etwas heraus bekommen? Wenn ja sag mir bitte Bescheid weil ich so verzweifelt nach dem Film gesucht habe das ich mich extra deswegen hier angemeldet habe!!! Ich hoffe sehnlichst du schreibst zurück. liebe grüße Lisa