Wer kennt diesen E-Mail-Büro-Roman aus England oder USA?

Hallo, ca. 2008 habe ich auf Englisch einen Büro-Roman gelesen, der nur aus E-Mails besteht, und ich würde gern Titel und/oder Autor wissen. Trotz allerlei Googelns habe ich ihn nicht gefunden, auch nicht in Listen mit E-Mail- und Briefromanen. Nach meiner Erinnerung spielt er in England.

Ich meine WOHLGEMERKT NICHT die E-Mail-für-alle-Romane von Matt Beaumont (auf Englisch e, The e before Christmas, eSquared von 2000, nochmal 2000 und 2009) und auch nicht Gut gegen Nordwind.

Der Roman, nachdem ich suche, hatte ziemlich pubertäre männliche E-Mail-Schreiber, die immer den Kolleginnen hinterhergeifern und nach meiner Erinnerung nicht artgerechte Dinge mit Kopierern treiben. Einer dieser fiktiven Angestellten schreibt manchmal „make porkie porkie“ o.ä. Eine Chefin, die ihren Besuch aus USA ankündigt (nach meiner Erinnerung), unterschreibt immer mit „Bestest“.

Wer kennt diesen Roman?

Danke!

Hallo, gerade hat hier jemand den Roman „The Lawgiver“ von Herman Wouk vorgeschlagen, den Beitrag aber (während ich ihn las) zurückgezogen. Danke für den Vorschlag.

Jedenfalls ist Lawgiver nicht das Buch, das ich suche. In Lawgiver wird ein ein Mosesfilm produziert. Das Buch, das ich suche, spielt in einer üblichen Büroumgebung eines Industrie- oder Handelsunternehmens. Evtl. in einer Werbeagentur, nach meiner Erinnerung jedoch in einem Industrie- oder Handelsunternehmen. Ich suche wohlgemerkt nicht „E-Mail für alle“ oder einen anderen E-Mail-Roman von Matt Beaumont.