Wer kennt diesen instrumentalen Elektro-Song aus den 70ern?
Er wurde meiner Meinung nach eine Zeit lang als Hintergrundmusik bei der Ziehung der Lottozahlen gespielt. Was ich von der Melodie noch erinnern kann, habe ich auf einem Keyboard nachgespielt.
Bitte klicke auf den Link unten und dann auf das Symbol vor ‚unbekannter Song 1‘ dann kannst Du die Melodie direkt anhören.
(Bitte schicke mir eine persönliche Nachricht, wenn der Link nicht funktionieren sollte. Danke
Du nervst!
Das hast Du doch erst gestern schon mal gefragt.
Das frage ich schon seit fast einer Woche. Nur, was Du wohl noch nicht bemerkt hast, ich verbessere meinen Artikel jedesmal, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass jemand den Titel erkennt.
In meinem neuesten Artikel ist es sogar möglich, eine Cover-Version des gesuchten Titel direkt zu hören.
Im Übrigen: Wenn Dich meine Artikel so furchtbar nerven, warum klickst Du dann überhaupt darauf? Ich finde Du nervst.
der Peter Moesser ist es leider nicht. Das muss irgendwas mit Vangelis, Jean Michele Jarre oder die Richtung sein. Hab schon 5000 Songs bei Amazon durchgehört und nichts gefunden.
habe gerade das ganze Lied meinem soundhound vorgespielt. Leider nichts gefunden.
Wenn du dir sicher bist, dass es eine Melodie von den Lottozahlen ist, hast du hier schon mal nachgefragt?
herzlichen Dank für Deinen Tipp. Doch glücklicherweise hat sich der gesuchte Song mittlerweile angefunden. s. wer-weiss-was/Musikrecherche/Artikel: Das Generve hat ein Ende! 70er Song gefunden ))