Wer kennt diesen Film ?

Hallo,

es ist schon etwas länger her, als ein Spielfilm mit Melissa Gilbert ( Unsere kleine Farm - Laura Ingalls ) im Super RTL ausgestrahlt wurde der davon handelte, daß durch Falschaussagen ( Kindesmisshandlung + Vernachlässigung ) die Kinder einer Familie ( Melissa Gilbert spielte die Mutter ) den leiblichen Eltern entzogen worden sind.

Kennt Jemand diesen Film ?
Es wäre prima wenn das der Fall wäre !

Einen lieben Gruss

Moskitonicki

Hallo,

Spielfilm mit Melissa
Gilbert ( Unsere kleine Farm - Laura Ingalls )
der davon handelte, daß durch
Falschaussagen ( Kindesmisshandlung + Vernachlässigung ) die
Kinder einer Familie ( Melissa Gilbert spielte die Mutter )
den leiblichen Eltern entzogen worden sind.

„Seduction in a Small Town“ (deutsche Titel „Schleier der Unschuld“ / „Du hast dein Kind mißbraucht - Rufmord aus Rache“)

http://www.tvspielfilm.de/filmlexikon/?film_id=36300…
http://www.imdb.com/title/tt0120091/plotsummary

Ist er das?

Gruß
Kreszenz

Ich glaube da hast du den richtigen Film getroffen, hat meine Mutter auch angeschaut (ich saß daneben) aber ehrlich gesagt fand ich den nicht sonderlich gut!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HALLO ZURÜCK;

DANKE - GENAU DANACH HABE ICH GESUCHT !

ICH WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN ABEND -

GRÜSSE

MN

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]