Kennt den jemand? Fand das irgendwie witzig und will jetzt wissen worum es geht
Kennt den jemand? Fand das irgendwie witzig und will jetzt
wissen worum es geht
Hi,
The Amazing Spiderman, siehe Wikipedia dazu.
MfG
…wohl kaum, da es sich bei den „Superhelden“ im Hintergrund um „das Ding“, den „Silver Surfer“ und (?)„die menschliche Fackel“(?) handelt, die alle in „Die Fantastischen Vier, Teil II“ beheimatet sind.
Allerdings sind sie, ebenso wie die Gestalten im letzten gefragten „Ausschnitt“ des OPs, nur „einkopiert“, ein „Film“ existiert nicht…
Grüße
nicolai
Zu diesem Film kann ich nichts sagen, aber der andere angefragte Film existiert sehr wohl (und ist meiner Meinung nach das Beste, was 2012 zu bieten hat).
Das wollte ich nur kurz klarstellen, weil ich ein nahezu fanatisches, ungesundes Liebesverhältnis zu „The Cabin in the Woods“ pflege:wink:
Liebe Grüße
Lockenlicht
…wohl kaum, da es sich bei den „Superhelden“ im Hintergrund
um „das Ding“, den „Silver Surfer“ und (?)„die menschliche
Fackel“(?) handelt, die alle in „Die Fantastischen Vier, Teil
II“ beheimatet sind.
Wohl doch, das ist der Kampf von Spiderman gegen das Reptil in Peter Parkers Schule…kurz zuvor hat er seine Schnitte abgeseilt…
Sieht man auch schön daran, das Spiderman den Tisch, der auf den Alten geworfen wird mit seinem Netz abfängt und auf das Reptil schleudert…man kann sogar das Netz erkennen…
Und auchso, ich hab den Film gesehen…
Wie du auf die Fanta Vier kommst ist mir ein Rätsel…
MfG
…in der Tat, Du hast recht - und dennoch vermeine ich, noch gestern das Ding und den Silver Surfer gesehen zu haben; vielleicht sollte ich `mal zum Augenarzt gehen…
Grüße
nicolai
Hallo Allerseits,
der „Alte“ ist übrigens Stan Lee (Erfinder von Spider-Man, X-Men und vielen weiteren Superhelden) und wenn ich mich richtig erinnere hatte Stan Lee in jedem der Marvel-Filme einen Cameo-Auftritt.
Dietrich
Hallo,
der „Alte“ ist übrigens Stan Lee (Erfinder von Spider-Man,
X-Men und vielen weiteren Superhelden) und wenn ich mich
richtig erinnere hatte Stan Lee in jedem der Marvel-Filme
einen Cameo-Auftritt.
Nicht ganz: Stan Lee hat nur in jenen Filmen einen Cameo-Auftritt, bei denen er die Superhelden erfunden hat, also z.B. nicht bei Punisher oder Elektra. Außerdem hat er in X2 keinen Auftritt (IIRC war einer geplant aber er musste gesundheitsbedingt absagen).
Gruß
Anwar