Es geht um einen Trailer, den ich neulich bei Youtube gesehen habe, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen des Films erinnern…hier die Story; es geht um ein Paar, beide jung und attraktiv, aber die Freundin ist ein bisschen misstrauisch und kauft ein Haus, in dem hinter den Wänden versteckte Zwischenzimmer sind, von denen aus man die Wohnung übersichtlich beobachten kann. Also ziehen sie ein, kurz darauf schreibt sie ihrem Freund einen Abschiedsbrief, dass sie (glaub ich) wegfährt und an seiner Liebe zweifelt, wobei sie sich in Wirklichkeit nur in diese Zwischenzimmer verstecken will. In dem Moment kommt der Freund überraschend ins Haus und sie läuft schnell in diese Räume, verschliesst die Tür, ungeachtet dessen, dass die Schlüssel zu den Zwischentüren in dem Moment aus ihrer Tasche rausfallen. Also ist sie eingesperrt. Man sieht, wie der Freund ihren Brief liest und einen Blumenstrauss praktisch in ihre Richtung schmettert, wobei er sie ja eigentlich gar nicht sehen kann, er ist wirklich verletzt, und an dieser Geste allein merkt das Mädchen schon, dass er sie eigentlich liebt. Kurze Zeit darauf hat der Freund eine neue Freundin, und das hinter den Wänden versteckte Mädchen bekommt alles mit, wo es anfängt ein bisschen gruselig und Mystery zu werden.
Wär super, wenn einer den Film/ Trailer kennt, weil ich den Film uuuuuunbedingt sehen möchte!!!
Hallo Star24,
mach bitte sinnvolle Absätze (also die Taste RETURN - ENTER betätigen).
Das strukturiert Deinen Text und macht ihn lesbarer.
Ausserdem wird eine höfliche Anrede und ein abschließender Gruß gerne gesehen.
Gruß
Fronk
Nachtrag zu meinem (mittlerweile) gesperrten Beitrag unten
und so einfach geht’s:
Hallo,
**> ss geht um einen Trailer, den ich neulich bei Youtube gesehen
habe, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen des Films
erinnern…
hier die Story;
es geht um ein Paar, beide jung und
attraktiv, aber die Freundin ist ein bisschen misstrauisch und
kauft ein Haus, in dem hinter den Wänden versteckte
Zwischenzimmer sind, von denen aus man die Wohnung
übersichtlich beobachten kann.
Also ziehen sie ein, kurz darauf schreibt sie ihrem Freund einen :Abschiedsbrief, dass sie (glaub ich) wegfährt und an seiner Liebe :zweifelt, wobei sie sich in Wirklichkeit nur in diese Zwischenzimmer
verstecken will.
In dem Moment kommt der Freund überraschend ins Haus und sie läuft : :schnell in diese Räume, verschliesst die Tür, ungeachtet dessen, dass :die Schlüssel zu den Zwischentüren in dem Moment aus ihrer Tasche :rausfallen.
Also ist sie eingesperrt.
Man sieht, wie der Freund ihren Brief liest und einen Blumenstrauss
raktisch in ihre Richtung schmettert, wobei er sie ja eigentlich gar :nicht sehen kann, er ist wirklich verletzt, und an dieser Geste :allein merkt das Mädchen schon, dass er sie eigentlich liebt.
Kurze Zeit darauf hat der Freund eine neue Freundin, und das hinter :den Wänden versteckte Mädchen bekommt alles mit, wo es anfängt ein
bisschen gruselig und Mystery zu werden.
Wär super, wenn einer den Film/ Trailer kennt, weil ich den
Film uuuuuunbedingt sehen möchte!!!
Gruß star24
@MOD kannste ja auch sperren… ist ja nicht relevant!**
Hallo!
Der Film heißt „DAS VERBORGENE GESICHT“
Grüßchen…
Hi,
endlich mal was Sachliches!
hier nähere Infos zum Film (
http://www.ofdb.de/film/226511,Das-Verborgene-Gesicht
Gruß